Mo & Kapelle

Seit mehreren Jahren trete ich allein und in wechselnder Besetzung mit eigenen Songs und Gedichtvertonungen auf. Mit deutschen und schweizerdeutschen Texten verbinde ich dabei ländliche und alpenländische Liedtraditionen mit Country und Blues. Bis jetzt sind drei Alben enstanden. OBERHALB DER WAHRNEHMUNGSGRENZE mit dem Corona Stipendium der GEMA.

stubete

stubete ist der schweizer Begriff für eine spontane Session in einem Gasthof. Aufgenommen ist das erste Album in meinem Wohnzimmer (der Stube). Rob Dietze spielt Leadgitarre. Zwei englische Songs sind auch dabei. GIACOMETTI nach einem Gedicht des Malers Jonathan Bragdon und NOTEBOOK 42-16, ein kurzes Gedicht von Leonard Cohen.

Oberhalb der 
Wahrnehmungsgrenze

Zweites Album. Ganz im Studio entstanden, unterstützt von der Corona Hilfe der GEMA. MIt Rob Dietze, Carolin Fürst, Friedemann Bochow und Puya Shoary. Produziert von Arne Bergner im Popschutz Studio. Eigene Songs und Vertonungen von Gottfried August Bürger und Theodor Kramer.

Die Steine auf meinem Weg

Drittes Album. Eigene Songs und Gedichte von Georg Trakl und John Donne. Züge und s/w Filme bilden einen Roten Faden. Mit Friedemann Bochow, Daniella D'Ambrosio, Johnny Zabala, Max Dax. Produziert von David Laskow

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.